Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wildeck e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Shopping

Liebe Vereinsmitglieder,

als Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Wildeck habt Ihr die Möglichkeit Artikel von der zentralen DLRG Materialstelle zu bestellen.

Bestellungen von Einsatzkleidung, Material für Ausbildung und Einsatz etc. aus dem DLRG-Shop (Materialstelle)  können als Sammelbestellung über unsere Ortsgruppe erfolgen. Natürlich kann sich auch jeder einen persönlichen Account bei der Materialstelle einrichten.

Aber Achtung !!!

Die bei einzelnen Artikeln im Shop ausgewiesenen Förderungen werden nur bei Bestellung über die Gliederung gewährt.

Falls Ihr etwas bestellen möchtet, einfach auf dem Bestellschein den gewünschten Artikel eintragen, ausdrucken und unterschreiben und bei uns abgeben oder per Mail an materialstelle@wildeck.dlrg.de senden. Bestellungen werden erst mit Erhalt des Bestellscheines ausgeführt. Wir versuchen einmal im Monat eine Bestellung bei der Materialstellle zu machen. Bei eiligen Sachen bitten wir dieses auf dem Bestellschein zu vermerken. Mit Übergabe der Ware erhaltet ihr eine Rechnung, diese ist innerhalb der nächsten 14 Tage auf das Konto der DLRG OG Wildeck e.V. zu überweisen.

Bei eiligen Bestellungen unterhalb der Grenze für den kostenlosen Versand (150 €), werden die Versandkosten weiterberechnet.

Viel Spass beim Shoppen,

Eure DLRG Ortgruppe Wildeck e.V.

Bestellschein DLRG Materialstelle der DLRG OG Wildeck e.V.

Marketing