Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wildeck e.V. findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spaziergang, Schnipsel Jagd & Movie Time!

Am 19. Oktober 2024 hatten unsere DLRG Kids einen wunderbaren Tag voller Spaß, Abenteuer und Magie!

Los ging es mit einem tollen Spaziergang, bei dem die Kinder nicht nur die Natur erkunden, sondern auch bei einer spannenden Schnipsel Jagd ihr Teamwork und ihre Kreativität unter Beweis stellen konnten. Gemeinsam wurden Rätsel gelöst, Schätze entdeckt und die frische Luft genossen. Die Freude und der Eifer der Kinder waren einfach ansteckend!

Nach so viel Bewegung war es Zeit für eine wohlverdiente Stärkung! Selbstgemachtes Popcorn, leckere Snacks und erfrischende Getränke standen bereit. Und dann... hieß es „Film ab!“ Wir haben den farbenfrohen und herzergreifenden Walt Disney Film Coco geschaut.

Fazit des Tages: Es war ein rundum gelungener Tag voller Spaß, Gemeinschaft und lehrreichen Momenten. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer des Jugend-Einsatz-Teams und natürlich an unsere großartigen Kids, die diesen Tag so besonders gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer mit euch!

Euer Jugendteam

Marketing