19.02.2018 - Es geht weiter ....


Liebe Vereinsmitglieder,

nach derzeitigen Kenntnisstand kann der Badebetrieb in unserem Hallenbad am kommenden Mittwoch den 21.02.2018 wieder aufgenommen werden. Somit findet am Montag, den 26.02.2018 wieder ganz normal unser Übungsbetrieb statt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Gemeinde Wildeck.


12.12.2017 - Weihnachtsmann im Schwimmbad

Gestern Abend wurde der Weihnachtsmann im Schwimmbad in Obersuhl gesehen. Da staunten die Schwimmkursteilnehmer nicht schlecht, als während unseres Trainings auf einmal das Licht ausging und der Weihnachtsmann auftauchte. Schnell versammelten sich alle Kinder und Jugendlichen auf den Bänken neben dem Becken und begrüßten den unerwarteten Gast gemeinsam mit einem Lied.

Da alle Kinder und Jugendlichen die Frage "Seid ihr auch alle brav gewesen?" bejahten und auch die Ausbilder nichts Negatives zu berichten hatten, machte sich der Weihnachtsmann bald daran jedem Teilnehmer einen kleinen Weihnachtsgruß zu überreichen.

Nachdem alle ein Geschenk erhalten hatten, verabschiedete sich der Weihnachtsmann und wünschte allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.